Impressionen

 

 

Hast Du Lust den ZeitRaum kennen zu lernen?

Schau Dich gerne um - die Bilder verschaffen Dir einen ersten Eindruck.

 

Bist Du Yoga-Lehrer/-in, Coach, Trainer oder möchtest selbst gerne einmal den ZeitRaum für Dein Angebot nutzen?

Dann nimm Kontakt zu uns auf und komm gerne vorbei.

 

Wir freuen uns, Dich im ZeitRaum zu begrüßen.

 

 

 

 

Auf insgesamt ca. 100 qm befindet sich ein schöner, heller Eingangsbereich mit Sitzmöglichkeiten zum Verweilen und Tee genießen, ein großer, lichtdurchfluteter Raum mit ca. 70 qm, ein heller Umkleideraum, eine Küche mit großem Esstisch und zwei getrennte Toiletten.

 

Im Raum ist das gesamte Yoga-Equipment zur Benutzung vorhanden.

 

Vor und nach jeder Stunde stehen Wasser und Tee kostenlos zur Verfügung.

 

Die Beleuchtung kann hell oder dezent gestaltet werden.

 

Die Farben sind dezent in weiß und grau gehalten - mit Akzenten in warmem Violett/Lila.

 

Ausflug in die Farbenlehre:

 

Violett/Lila ist eine würdevolle Farbe. Sie ist die Farbe der Inspiration, der Mystik und der Kunst und bekannt als Farbe der Meditationspraxis. Sie steht für Innenschau, kann unser Bewusstsein öffnen und den Schwingungsaustausch zwischen unseren beiden Gehirnhälften fördern. Violett/Lila ist auch die Farbe, mit der man Reinigungsprozesse in Gang setzt – sowohl körperliche als auch psychische. Es werden ihr schmerzstillende Eigenschaften zugesprochen und z.B. bei Kopfschmerzen/Migräne eingesetzt. Violett/Lila wirkt beruhigend, fördert den gesunden Schlaf und ist die Heilfarbe unseres Geistes. Violett-Töne regen unsere Phantasie an, sie inspirieren und motivieren uns dazu, ungewöhnliche Ideen auch einmal in die Tat umzusetzen und schenken uns die nötige Entspannung, Gelassenheit, Ruhe und Selbstsicherheit.

 

Feng-Shui soll unsere Lebensenergie – das Qi – auf optimale Weise zum Fließen bringen. Der Einsatz von Farben ist dabei ein großer Bestandteil. Violett/Lila vereint im Feng-Shui das stärkste Yin-Element = Wasser (blau - bringt großes Glück) und das stärkste Yang-Element = Feuer (rot - bringt Leidenschaft in den Raum). Schon wenige Accessoires in Violett/Lila genügen, um die Geselligkeit anzuregen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZeitRaum Yoga & mehr